Freie Plätze in der Aus- und Weiterbildung Wohnprojekteberater*innen der Stiftung trias!

Modulare Ausbildung mit Fach- und Praxis-Wissen sowie zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten.

Die von der Stiftung trias seit 2021 angebotene spezifische Aus- und Weiterbildung für bereits tätige oder am Berufsbild interessierte künftige Wohnprojekte-Berater*innen startet im April 2024 neu in Berlin. Es gibt noch freie Plätze!

Die Aus- und Weiterbildung ist modular aufgebaut und vermittelt theoretische Fach-Inputs von Expert*innen, Praxis-Wissen sowie zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten.  Inhaltlich setzt sich die Aus- und Weiterbildung aus insgesamt acht Modulen zu den vier Schwerpunkten Gruppenprozesse, Rechtsformen, Immobilienentwicklung und Finanzierung zusammen. Der Veranstaltungsort ist ExRotaprint in Berlin. Der dritte Lehrgang dauert insgesamt von April 2024 bis Juni 2025.

Anmeldung, Beratung und weitere Informationen gibt es bei Andrej Schindler, andrej.schindler@stiftung-trias.de, +49 176 67286755.
Ein Video ehemaliger Lehrgangs-Teilnehmer*innen sowie alle inhaltlichen Details, Programm etc. finden sich auch auf unserer Webseite unter www.stiftung-trias.de/weiterbildung.

28.03.2024